AGENTMEDIA_Cycling_Lounge_Zug-1000×800
Cycling Lounge
Silvia Schwengeler

Der Vortrag war super spannend und deine Leistung einfach bombastisch.

8
Veloplus, Wetzikon
Roman Kühne

Simon kann die Gedankengänge, die Strapazen, das Leiden die einem auf einem langen oder bei seinem Projekt ultra langen Rennen durch den Kopf schiessen eindrücklich vermitteln!

Gregor Anderhub Viva con Agua Schweiz
Viva con Agua Schweiz
Gregor Anderhub

Nicht viele machen so aussergewöhnliche Projekte, um Spenden zu sammeln. Mit dem Spendeneinnahmen des Project5000 konnten wir in Mosambique einen Beitrag zur Trinkwasserversorgung leisten. Wir finden es super, dass Simon einen Teil der Bucheinnahmen dafür spendet und so das Engagement für Viva con Aqua weiterzieht.

bitte-laecheln-watson-sportchef-reto-fehr-nimmt-seine-tagesbegleiter-simon-infanger-und-ruedi-broennimann-v–l–mit-aufs-selfie-
Watson
Reto Fehr

Simon hat mich auf meinem Projekt “Tour dur D’Schwiiz” ein paar Tage begleitet und ist mitgefahren. Dabei hat er einiges von seiner Nordkap-Reise erzählt. Er hatte da ein paar gute Geschichten auf Lager. So freue ich mich darauf, das Buch zu lesen.

Luzerner Nachrichten Logo Quadratisch
Luzerner Nachrichten
(Ronnie Zumbühl)

Auf der Tour hat er sich abgekämpft und Grenzen ausgelotet.

Blick Logo Quadratisch
Blick
(Roger Baur)

Mit einem Klick zeigt er dem Schweizer Tourismus, wie man heute Gäste holt.